Ein fester Bestandteil unseres Schullebens ist der beliebte Adventsmarkt. Geschenkideen für die Bescherung wie Kerzenhalter, Schmuck und weihnachtliche Schnurbilder waren neben heißen Maroni, allerlei festlichem Gebäck und Kinderpunsch für das leibliche Wohl zu finden. Eine Tombola und Geschicklichkeitsspiele sowie künstlerischen Darbietungen der Chorklassen, des Eltern-Lehrer-Chores, einzelner Instrumentalisten und eine Tanzaufführung rundeten das vielfältige Programm ab.

Hier einige Impressionen: