Mensa

 

>> Zum Mensa-Online-Bestellsystem <<

(Infobroschüre | Anmeldeformular/Nutzungsbedingungen)


Hinweis: Neue Kontoverbindung ab 01.12.2022

Ab dem 01.12.2022 ändert sich die Bankverbindung der Seniorenresidenz Wallberg.

Bitte verwenden Sie für Aufbuchungen des Mensa-Kontos ab dem 01.12. ausschließlich folgende Bankverbindung:

IBAN      DE61 2595 0130 0057 1137 75
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
KK-Inhaber: Seniorenresidenz Wallberg Betriebsgesellschaft mbH

Um Probleme während der Umstellungsphase zu vermeiden, wäre es bei knappem Kontostand ggf. empfehlenswert, jetzt gleich noch eine Aufbuchung aufs alte Konto vorzunehmen, die so bemessen ist, dass Sie in den Tagen rund um den 01.12. keine Buchung vornehmen müssen.


In unserer Mensa gibt es täglich mehrere warme Menüs zur Auswahl; mindestens ein Hauptgang ist ein vegetarisches Gericht. Bei jedem Hauptgericht ist ein Beilagensalat dabei, den sich die Schülerinnen und Schülern am umfangreichen Salatbuffet selbst zusammenstellen können.

Bitte denken Sie daran, dass bestellte Essen am Ausgabetag bis spätestens 08:30 Uhr storniert werden können, danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Grundsätzlich ist es auch möglich, das Mittagessen in bar zu bezahlen (Aufpreis 0,50€; so lange Vorrat reicht). Um eine sinnvolle Planung fürs Küchenteam zu ermöglichen und um die Ausgabe zügig durchführen zu können, bitten wir aber alle Eltern, am Online-Bestellverfahren teilzunehmen.



Allgmeine Information zum Online-Bestellsystem
(pdf-Format)

>> Infobroschüre: Das Online-Bestellsystem

>> Anmeldeformular und Nutzungsbedingungen

Diese Webseite nutzt grundsätzlich auschliesslich funktionelle Cookies, die für eine korrekte Anzeige der Seite technisch notwendig sind. Dort, wo Verbindungen zu anderen Webseiten aufgebaut werden (z.B. eingebettete Videos), wird Ihr Einverständnis vorher abgefragt.