Offene Stellen

Wir suchen immer wieder engagierte Lehrkräfte, die uns als Aushilfen unterstützen (meistens für Elternzeitvertretungen). Die Anstellung erfolgt über die Regierung von Oberbayern, das Gehalt richtet sich nach Ausbildung und Erfahrung (bis TV-L E13). Als Vertretungskräfte kommen neben Personen mit Befähigung für ein Lehramt an öffentlichen Schulen auch Hochschulabsolventen mit einer für den jeweiligen Fachunterricht einschlägigen Staatsprüfung oder einem einschlägigen Diplom- oder Magisterhauptfachabschluss in Betracht. Aber auch Lehramtsstudenten im höheren Fachsemester können eingesetzt werden.


Im Moment suchen wir eine Lehrkraft (m/w/d) zur Unterstützung im Rahmen des Programms "Gemeinsam Brücken Bauen":

  • 12 - 15 Wochenstunden Unterricht
  • Einsatz in einem / mehreren der Fächer D, M, E
  • Übernahme von Projekten zur Förderung der Gemeinschaft (z.B. im kreativen, sportlichen, erlebnispädagogischen Bereich) möglich
  • Befristung für das Schuljahr 22/23 (oder einen kürzeren Zeitraum)

 

Bewerbungen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., telefonische Auskünfte erteilen Herr Wörle oder Herr Schreiner unter 08022 188080.

 

 

 

Diese Webseite nutzt grundsätzlich auschliesslich funktionelle Cookies, die für eine korrekte Anzeige der Seite technisch notwendig sind. Dort, wo Verbindungen zu anderen Webseiten aufgebaut werden (z.B. eingebettete Videos), wird Ihr Einverständnis vorher abgefragt.