Wir sind eine aktive Schule! Schule ist Lebensraum für Schülerinnen und Schüler. Ob in der offenen Ganztagsschule, bei Exkursionen, Klassenfahrten oder in einem der vielen Förder-, Projekt- oder Wahlunterrichtsangebote: Kinder und Jugendliche sollen bei uns die Möglichkeit haben, sich mit ihren individuellen Interessen und Stärken einzubringen.

Wir laden Sie ein, in unserer Presseschau zu schmökern: Wir sammeln dort alle Zeitungsartikel seit der Gründung der Schule.

>> Link zur Presseschau

Einen vollständigen Blick in das Schulleben unserer Schule erhalten Sie in den Jahresberichten: